Geschäftsführer Tim Demann von Capalogic im Gespräch mit seinem Team

Quelle: CAPALOGIC IT-SOLUTIONS

CAPALOGIC entwickelt Buchungsportal

Stefanie Demann News

Im Bild oben: Geschäftsführer Tim Demann im Gespräch mit seinem Team. Im Video schaut er persönlich im Salon von Gina Lisa und Massimo Pisu „Massimo Uomo e Donna“ in Wolfsburg vorbei, die terminbuch.de erfolgreich einsetzen.

Auf Instagram postete Pisu: „Seitdem wir mit dem Online-Terminbuch arbeiten, haben wir nur Vorteile. Unser Telefon klingelt weniger, die Kunden freuen sich daß sie 24/7 Termine buchen können und nicht mehr an die Öffnungszeiten gebunden sind. Aufwertung und professionalisierung durch Digitalisierung kommt super an. Verbesserung der Arbeitsabläufe, weniger Papier. Die Mitarbriter/innen haben das System sehr schnell gelernt und es macht Spaß mit dem Programm zu arbeiten. Wir freuen uns schon auf die zukünftigen updates👍.“

Das von Capalogic in Kooperation mit Comhair entwickelte terminbuch.de kommt bei Friseuren, Kosmetik-Salons und Friseur-Kunden sehr gut an – und die Entwicklung geht weiter. Ganz neu: eine Wartelisten-Funktion. Falls der Wunsch-Termin schon vergeben ist, können Kunden sich auf die Warteliste setzen lassen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Termin doch noch frei wird.

Die Entwicklung von terminbuch.de ist eine ganz besondere Angelegenheit: Sie basiert auf einer jahrzehntelangen Freundschaft mehrerer Geschäftsführer, die sich für das Online-Buchungsportal zusammen getan haben.

Ist dein Friseur auch schon dabei? Schau nach unter www.terminbuch.de