Geschäftsführer Tim Demann beim Fotoshooting für terminbuch.de, dem neuen Online-Portal für die Frisör- und Beauty-Branche

Quelle: CAPALOGIC IT-SOLUTIONS

Ist dein Friseur auch schon dabei?

Stefanie Demann News

Heute war Geschäftsführer Tim Demann bei Massimo Uomo e Donna in der Goethestraße in Wolfsburg.

Anlass ist ein Bericht über terminbuch.de, dem neuen Online-Terminbuchungsportal für die Friseur- und Beauty-Branche, das CAPALOGIC in Kooperation mit COMHAIR entwickelt hat.

Massimo Uomo e Donna setzt terminbuch.de bereits ein. Massimo Pisu und seine Frau sind begeistert: „Unsere Kunden finden es super, dass sie nun jederzeit Termine bei uns buchen können. Sie brauchen keine Öffnungszeiten mehr zu beachten und auch nicht mehr extra anzurufen. Und wir können uns im Salon ganz unseren Kunden widmen, anstatt dauernd ans Telefon zu laufen.“

Ist dein Friseur auch schon dabei?